Frische Köstlichkeiten aus bestem Hause.
Frische Köstlichkeitenaus bestem Hause.

                       Mittagstisch & Partyservice                                                                  Frank Saß

 

Wir, Frank und Natalie Saß, freuen uns sehr das wir am 01.12.2021 den Mittagstisch der Familie Josef Knapp auf der Elberfelderstraße 44 in Neniges übernehmen durften.

Von 2012 bis Ende November 2021 waren wir bereits in Velbert mit einem Mittagstisch & Partyservice erfolgreich selbstständig.

Als wir dann im August 2021 das Angebot der Familie Knapp bekommen haben ihren Mittagstisch & Partyservice zu übernehmen, haben wir mit großer Freude zugesagt.

 

Frank ist gelernter Fleischermeister. Seine Ausbildung hat er in der Metzgerei Janutta abgeschlossen. Auch hat er dort viele Jahre gearbeitet.

1983 habe ich, Natalie, meine Ausbildung in der Metzgerei Georg Schmidt begonnen und sehr gerne dort sehr viele Jahre gearbeitet. Zeitgleich habe ich den Partyservice der Familie Knapp unterstützt.

Hier, in der Metzgerei Georg Schmidt, haben Frank und ich uns 1985 kennengelernt.

Somit war es uns eine große Freude wieder hierher zurück zu kommen.

 

Den Mittagstisch werden wir weiterhin sehr abwechslungsreich gestalten. Frisch gekocht wird bei uns groß geschrieben.

Auch werden wir unsere Fertiggerichte, die mehrere Wochen haltbar sind, in reichlicher Auswahl für Sie zubereiten.

Gerne werden wir Sie mit verschiedenen Wurstsorten im Glas, von Meisterhand gemacht, verwöhnen. Wie z.B. Kochmett, gekochtes Eisbein, grobe Leberwurst,Cornedbeef.

Mit der Zeit werden wir unser Sortiment erweitern.

 

Im bereich des Partyservice stehen wir Ihnen  fachlich gerne zur Seite.

Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit uns.

Von warmen Speisen über kalte Platten, Salaten und Fingerfood gibt es ein reichhaltiges Angebot. 

                     

                        Frank & Natalie Saß

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

    Catering &  Mittagstisch                   Frank Saß 

        Elberfelderstr. 44    

42553 Velbert  

Öffnungszeiten

zur Zeit:

 

Mo-Fr  10.00-13.00 Uhr

Sa      10.00-13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Saß 2021