Frische Köstlichkeiten aus bestem Hause.
Frische Köstlichkeitenaus bestem Hause.

Familien Tradition

 

Im Jahre 1933 kaufte Peter Küpper mit seiner Frau Anna die Nevigeser Metzgerei von Herrn Hugo Kitz. Er baute die erste Kühltheke ein.

 

 

1969 übergaben Sie den Betrieb an ihre Tochter Renate und deren Ehemann Georg Schmidt.Sieben Jahre später wurde das Haus abgerissen und ein zeitgemässer Verkaufsraum errichtet. 1983 bauten sie die Wurstküche nach modernsten Gesichtspunkten neu.

 

 

2001 übernahm Sohn Peter Schmidt den elterlichen Betrieb in der 3.Generation.  Im gleichen Jahr wurde das Geschäft verlegt und bestand bis 2017 als modernes Fachgeschäft.

 

 

 Seit Juni 2017 wird das Ladenlokal mit einem Mittagstisch und dem bewährten Party-Service weiter geführt. Frisch gekochte Speisen in gemütlicher Atmosphäre geniessen.  Zusätzlich zur aktuellen Speisekarte gibt es immer wieder attraktive Aktionsgerichte

Hier finden Sie uns

Neviges Kulinarisch

Partyservice und Mittagstisch Josef Knapp

Elberfelder Str. 44

42553 Velbert 

Öffnungszeiten

zur Zeit:

 

Mo-Fr  10.00-13.00 Uhr

Sa      10.00-13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Knapp 2019